Infocenter

Sie Webseite ist aktuell noch im Aufbau!

Kurse

Ich biete individuell angepasste Tages- und Wochenendseminare an. Sie haben spezielle Wünsche, bitte sprechen sie mich an.

Damit sie eine Idee meiner möglichen Kursschwerpunkte erhalten, habe ich ihnen ein paar Themen aufgelistet:

  • Einführung in die Blau-Gelbe Welt des Michael Geitner, mit Theorie und praktischen Demonstrationen
  • gemischte Kurse mit der Möglichkeit Theorie und Praxis zu mischen je nach Bedarf Positionarbeit, Fahnenarbeit, Equikinetic, longierte und/oder gerittene Dualaktivierung
  • Tages oder Wochenendseminare mit den einzelnen Schwerpunkten dh wir legen uns auf ein Thema fest z.B. Positionsarbeit, Fahnenarbeit, Equikinetic, longierte und/oder gerittene Dualaktivierung
  • Blau-Gelb und der Effekt in der Rehabilitation des Pferdes
  • Blau-Gelb in der Anwendung mit Problempferden

Anfragen