Infocenter

Sie Webseite ist aktuell noch im Aufbau!

Geitnertrainer

Michael Geitner

Mit seiner blau-gelben Welt ist Michael Geitner mittlerweile weltweit bekannt.
Der Pferdetrainer aus Bayern hat es geschafft, mit optischen Reizen und einem Intervallsystem, ein Trainingskonzept zuerstellen, das sowohl Pferd als auch Reiter eine Möglichkeit bietet mit einfachen Mitteln, aber klaren Regeln Pferdetraining für Jedermann auszuführen.
Sein Lieblingsleitsatz hierbei lautet: Genial einfach - einfach genial.

Ich als Geitnertrainerin

Im System von Michael Geitner sah ich als Pferdeosteopathin die Möglichkeit, ergänzend zu meinen Behandlungen, meinen Kunden eine Art Programm an die Hand geben zu können.
Die blau-gelbe Welt, ist eine effektive Methode die nach den aktuellsten wissenschaftlichen Trainingskonzepten arbeitet.
Sie eignet sich für alle Pferde und Reitsparten. Besonders der Fokus des geradegerichteten, losgelassenen und dennoch muskulär kräftigen Pferd beinhaltet einen Grossteil der Baustellen meiner Kundenpferde.
Als lizenzierte Geitnertrainerin helfe ihnen gerne beim Training mit ihrem Pferd, auch unabhängig von einer osteopathischen Behandlung, fördert das Training die Konzentration, Koordination, Balance und die Muskelkraft ihres Pferdes.